Spendenaktion und Foto M&G

Bei den Konzerten von Unantastbar hattet ihr auch im vergangenen Jahr wieder die Möglichkeit über eine Spendenbox Gutes zu tun. Zusammen mit der Versteigerung von zwei Bandraritäten kam man dieses Mal auf die stolze Summe von 2.100€. Unantastbar machte daraus eine runde Summe von 2.500€. Ein obligatorischer Scheck wurde am vergangenen Wochenende den Vertretern des  Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst in Schwäbisch Hall e.V. übergeben. Diese zeigten sich sehr erfreut und dankbar über die Höhe der Spende und wünschten uns alles Gute für die Zukunft. Als Fazit bleibt ein gelungener Konzertabend und die Erkenntnis das man laut und friedlich Gutes tun kann…
Wir möchten uns an der Stelle nochmal bei Unantastbar, bei allen Beteiligten und ganz besonders bei allen Spendern bedanken!


Hier auch noch mal 2 Links zu Zeitungsartikeln:

Suedtirolnews
Erker

 

Gruppenfoto Unantastbar M&G:

Fotos von Mediaunlimited