Unantastbar United

Vereinszweck ist die Unterstützung, Repräsentation, Werbung und Förderung der Band Unantastbar. Er wird insbesondere verwirklicht durch:

– Unterstützung der Band (Festivals, Konzerte, Promo etc.)
– Verbreitung von Informationen der Band
– Fankontakte zwischen Fans und zur Band herstellen
– Das öffentliche Interesse an der Band steigern
– Fantreffen, VIP-Konzerte veranstalten

Beschreibung

Der Verein hat den Namen Unantastbar United e. V. (kurz UU). Er hat seinen Sitz in 82377 Penzberg. Gegründet wurde der Club am 11.11.2011 von Patrick Christ und Thilo Weimar in 36289 Friedewald.

Im Jahre 2013 wurde beschlossen, dass dieser Club als Verein geführt werden soll. Die Gründungsversammlung fand hierzu am 12.10.2013 in Ulm statt.
Seit 21.03.2014 ist der Club beim Amtsgericht München unter VR 205339 als
e. V. eingetragen.

 

Mitglied Werden

Vorstand