Unantastbar/ Unantastbar United Spendenübergabe

Gemeinsam mit Unantastbar, haben wir im Laufe des Jahres wieder Spenden für den guten Zweck gesammelt. Die Endsumme beinhaltet auch hohe Einzelspenden; hier möchten wir namentlich besonders Melanie Plattner hervorheben. Die gesammelte Summe wurde von uns und der Band noch aufgerundet. Am 29.09.2018 konnten wir einen Scheck von 4.000€ (!!) an die Vorstandsvorsitzende Frau Martina Steinbrenner für den Verein der Palliativ-Care-Teams, der sich um die schmerztherapeutische Versorgung sterbenskranker Kinder kümmert, übergeben. Es macht uns sehr stolz, dass wir gemeinsam mit euch ein so tolles Projekt unterstützen dürfen. DANKE 🖤!! 
Wir wünschen allen Mithelfenden weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei ihrem unermüdlichen Einsatz. Ihr habt das Herz definitiv am rechten Fleck!

Alle die noch spenden möchten, schauen hier vorbei: www.verein-pct.de