Rückblick 2018

Liebe United-Mitglieder,

 

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Somit ist es Zeit für uns, einmal auf die vergangenen Monate zurück zu schauen.

 

Ersteinmal sei an dieser Stelle erwähnt, dass wir dieses Jahr unglaubliche 188 Neumitglieder begrüßen konnten!

Es ist schön zu sehen, wie unsere kleine „Familie“ wächst.

 

Natürlich kommt dieser Zuwachs nicht von ungefähr, Unantastbar veröffentlichten am 12.Januar 2018, ihr bisher erfolgreichstes Album, „Leben Lieben Leiden“ und erreichten damit Platz 2 der deutschen Charts.

Der erste Tourblock zum Album, startete am 1. März und umfasste neun, größtenteils ausverkaufte, Konzerte. In München hatten wir dann auch die Gelegenheit, die Babygeschenke von United, für Tom´s Tochter  und Spitzi´s Sohn, zu überreichen, für die wir zuvor eine ordentliche Summe gesammelt haben.

Danach spielten die Jungs als Headliner auf ausgewählten Festival.  Am 29. September war es dann mal wieder Zeit, für unser alljährliches Clubkonzert. In Adelsheim haben wir die Gelegenheit gehabt, „familienintern“, zu feiern. Zusammen mit VA-Rocks und Endgegner haben uns Unantastbar einen unvergesslichen Abend beschert. Hier konnten wir zusammen mit den Jungs, unglaubliche 4000€, an unser diesjähriges Spendenprojekt, das Palliativ-Care-Team Böblingen e.V.,übergeben. Wir danken Allen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Wir sind stolz auf jeden einzelnen Spender!

Am 8. November fiel dann der Startschuss für den zweiten Tourblock. Auch diese zehn Konzerte, waren fast komplett ausverkauft.

Der krönende Abschluss war das Konzert in Innsbruck!

 

Alles in Allem ein sehr ereignisreiches Jahr, für Unantastbar. Aber auch bei uns im Club hat sich Einiges ergeben. So dürften wir am 17.November, an unserer Mitgliederversammlung in Ulm, zwei neue Personen im Vorstand begrüßen. Den Posten des zweiten Vorstands besetzt ab sofort Kevin Koch, der zweite Schriftführer ist Ralph Koser und der zweite Kassierer ist Kevin Jeck. Die diesjährigen Kassenprüfer sind, Angelina Meier und Andreas Hebenstreit. Wir danken Michel Stierle-Williams für 6 Jahre Engagement.

 

Unser Dank geht an Unantastbar, ohne die es uns nicht geben würde ;-) und an jeden Einzelnen von euch!!!

 

Was uns nun noch bleibt, ist euch Allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr  2019.

Wir haben nächstes Jahr Einiges mit euch vor!!!

 

Gemeinsam zusammen, niemals allein!!!

 

Euer Vorstand,

 

Bernd Mutzek, Kevin Koch, Christian Stöhr, Raph Koser,  Kevin Jeck, Bianca Horn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok