GEGEN DIE STILLE Festival 2019

15 Jahre Unantastbar 
Das Jubiläumskonzert in Sterzing | Südtirol

2019 feiert die Rockband Unantastbar ihr 15-jähriges Jubiläum! Um diesen Geburtstag gebührend zu zelebrieren, heben die Südtiroler am 31. August 2019 das GEGEN DIE STILLE Festival in Südtirol aus der Taufe. In Sterzing, der nördlichsten Stadt Südtirols, wohnen der Großteil der Bandmitglieder, deshalb ist das Konzert zu Hause eine ganz besondere Herzensangelegenheit für die Punkrocker.

Das große Jubiläumskonzert findet am Abend als Open-Air direkt im Stadtzentrum, unter dem Zwölferturm, dem historischem Wahrzeichen von Sterzing statt. Doch geplant ist nicht nur ein klassisches Konzert in der Innenstadt, das wäre zu normal für Unantastbar. Das Tagesprogramm wird auf dem Sterzinger Hausberg, dem Rosskopf - Monte Cavallo stattfinden. 
Für sein Festivalticket erhält man also nicht nur Zugang zum Jubiläumskonzert, sondern auch noch die Bergbahn auf den insgesamt knapp 2.200 m hohen Freizeitberg. Das Coole daran: Das Stadtzentrum Sterzings und die Talstation der Rosskopf Bergbahn liegen gerade mal 500 Meter auseinander. 
Tagsüber werden verschiedene Südtiroler Bands auf den Hütten des Rosskopfs auftreten, bis sich am späten Nachmittag das Programm dann zurück ins Tal verlagert. Als grandioses Finale findet dort das große 15 Jahre Unantastbar Jubiläumskonzert statt.

Der Auftritt in Sterzing wird 2019 übrigens die einzige Möglichkeit sein, Unantastbar in Nord-, Süd- oder Osttirol live zu erleben.

TICKETS 
www.unantastbar-shop.com                                        
- Tourismusverein Sterzing
Rookies & Kings Underground Store Brixen
Für immer mein Tattoo Shop Sterzing

Infos zur Region: 
Sterzing-Ratschings / Vipiteno-Racines
www.sterzing-ratschings.it


LOVE MUSIC - HATE FASCISM