Neues Unantastbar Album: WIR LEBEN LAUT (OUT 30.12.2022)

WIR LEBEN LAUT (OUT 30.12.2022)

Über Wochen und Monate haben wir an Riffs und Rhythmen gefeilt, in unserem Innersten gewühlt, sind tage- und vor allem nächtelang versunken, haben unsere Seelen nach außen gestülpt und im Tiefsten Verborgenes zu Papier gebracht. Wir haben kreiert, gestritten, harmoniert, diskutiert und sind vor Freude getaumelt. Entstanden sind 15 neue Unantastbar-Songs: enthusiastisch, wuchtig, begeisternd, erstaunlich frisch, voller Passion, laut und immer echt.

Wir leben laut Albumcover

Wir lassen die erste Single HIER BIN ICH aus unserem neuen Album "WIR LEBEN LAUT" (OUT 30.12.2022 | Napalm Records) hinaus in die Welt, raus auf die Straße, hinein in jede Faser eurer Seele.

 

WIR LEBEN LAUT jetzt VORBESTELLEN!

HIER BIN ICH

Die erste Single aus dem neuen Album WIR LEBEN LAUT gibt es jetzt auf unserem YouTube - Kanal und natürlich auch überall im Streaming!


 

WIR LEBEN LAUT Tour 2023

Wir brennen darauf, euch die Songs aus dem neuen Album endlich live zu präsentieren! Der Albumname ist Programm, 2023 wird es laut und Unantastbar gehen auf große WIR LEBEN LAUT Tour! Zu Pfingsten wird es zudem das WIR LEBEN LAUT Festival geben. Hier wurden definitiv keine Mühen gescheut, etwas sehr cooles auf die Beine zu stellen. Lasst uns zusammen laut sein!

 

www.unantastbar-tickets.com

 

Wir sind mächtig stolz auf unser neuestes Werk. Stolz und nun vor allem gespannt auf eure Reaktionen. Wir spüren und fühlen es: Das wird ganz, ganz groß!

Beste Grüße aus Südtirol,
Unantastbar